openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Der BGP das Handwerk legen Der BGP das Handwerk legen
  • Von: Markus Sudrow mehr
  • An: BPG & Bürgermeister Pierre Gilgenast
  • Region: Rendsburg mehr
    Kategorie: Wohnen mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 52 Tage verbleibend
  • 51 Unterstützende
    10% erreicht von
    500  für Sammelziel

Der BGP das Handwerk legen

-

Unzumutbare Zustände. Marode Häuser. Keine Modernisierung und Instandhaltung der Wohnungen. Gasthermen und Heizungen funktionieren nicht. Grünanlagen werden nicht gepflegt. Mieter werden unter Druck gesetzt eine Mieterhöhung zu unterschreiben....

Jetzt ist die Politik gefragt! Es muss sich was ändern!

Begründung:

Es muss sich sehr schnell was ändern!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rendsburg, 12.08.2017 (aktiv bis 11.10.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Weil ein einziger Mieter nichts erreicht

PRO: Wohnen seid 9 Jahren in so einer Wohnung Therme schon des öfteren gesperrt so das einem das duschen verboten wurde erst nach mehrfacher Aufforderung durch den Schornsteinfeger kam ne Reaktion und so weiter könnte Nen Roman schreiben

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Diese Verwaltung ist das aller letzte nur fordern aber dafür etwas tun Fehlanzeige

Da die neue Hausverwaltung sich nicht kümmert,aber die Mieten erhöht, sodass sie nicht mal mehr im Argesatz liegen..

Ich lebe seit 6 Jahren in der Wohnung im rotenhöfer Weg die Wohnung ist nicht in Ordnung kaputte fensterrahmen eine Wand die reißt und bröckelt es wird Zeit das was passiert

Da seit meinem Einzug bis Auf dem Fußboden nichts gemacht wurde. Die installateure haben mehrfach gesagt und auch aufgeschrieben das meine Therme neu muss da ich sie gar nicht mehr bedienen kann! Meine Türen und Zargen sollten gemacht werden und wir ...

Da ich selber betroffen bin.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Rendsburg vor 17 Std.
  • Nicht öffentlich Alt Duvenstedt vor 18 Std.
  • Timo Stöcken Rendsburg vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Rendsburg vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Rendsburg vor 1 Tag
  • Rebecca Fuller Buxtehude vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Rendsburg vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Rendsburg vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Chemnitz vor 3 Tagen
  • Schulz M. Rendsburg vor 3 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit