Область : Папенбург
Захист тварин

Der Papenburger Volkspark muß eine Idylle bleiben!

Петиція адресована
Bürgermeisterin Vanessa Gattung
1 604 Підтримуючий 1 159 в Папенбург

Позивач не подав петицію.

1 604 Підтримуючий 1 159 в Папенбург

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато червня 2022
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Keine Outdoor Werft mit kostenpflichtigen Adventure Golfanlage und Tretbootverleih und Stand-up-Paddling sowie die sogenannte Ziplines im idyllischen Volkspark!

мотиви

Der Volkspark bietet uns Papenburger eine Ruhezone im Grünen, ohne Eintritt für jung und alt. Aber auch den Tieren, wie Vögel, Fledermäuse und Eichhörnchen genießen die Stille des Parks. Eine Anlage dieses Ausmaßes ist eine Verstümmelung der Natur. Lärm, Licht. Müll braucht kein Tier und Mensch in diesem schönen Park!

Dieses schöne Stück Natur muß auch für die Zukünftige Generation erhalten bleiben! Man sollte doch diese schöne Tier und Pflanzenwelt pflegen und nicht durch eine Outdoor Werft zerstören!!

Horst Brink

Vielen Dank für ihre Unterstützung, Horst Brink aus Papenburg

Дякуємо за вашу підтримку, Horst Brink з Papenburg
Питання до ініціатора

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

обговорення

Dass Papenburg keine Ziplineanlage etc. hat ist ein Luxusproblem - die Klimakrise ist ein tatsächliches Problem!

Wir haben in Papenburg viel andere Wald- und Wandergrundstücke. Lasst doch bitte auch Platz für die jungen Menschen.. Demowald, Moorlehrpfad, Tunxdorf, Stadtforst, welche Stadt hat sonst soviele Wanderwege und Naturschutzgebiete. Papenburg muss sich für die vielen neuen zuziehenden Bürger mit Kindern entwickeln. Gebt diesen Menschen doch eine Stadtnahe Chance. Bitte nicht immer gegen Alles sein.

Більше до теми Захист тварин

11 911 підписи
94 днів решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз