31 ხელმოწერები
Მოსარჩელემ არ წარადგინა/არ გადასცა შუამდგომლობა.
პეტიცია მიმართულია: Stadtrat Trier
Mit meiner Unterschrift drücke ich meine Ablehnung gegen das geplante Grillverbot im Palastgarten aus. Die Stadt Trier steht in der Verantwortung eine Lösung zu finden, welche den verschiedenen Anforderungen und Vorstellungen der Mehrheit der Nutzerinnen und Nutzer des Palastgartens gerecht wird.
Die gesammelten Unterschriften überreicht der SPD Ortsverein Trier-Mitte/Gartenfeld den Verantwortlichen am 16. Juni in der Stadtratssitzung.
Weitere Infos unter https://www.spd-trier-mitte.de
მიზეზი
Besonders die jungen Bürgerinnen und Bürger der Stadt Trier nutzen den Palastgarten als Naherholungsgebiet. Es besteht ein berechtigtes Interesse dort zu grillen, denn es mangelt in der gesamten Stadt an attraktiven Alternativen. Sie sind durchaus gewillt ihren Schmutz zu entsorgen, jedoch befinden sich generell zu wenige fest installierte Müllbehälter auf den Rasenflächen. Die Zerstörung der Rasenfläche durch den Einsatz von Einweggrills, könnte durch ausgewiesene Grillplätze im Palastgarten entgegengewirkt werden.
ინფორმაცია პეტიციის შესახებ
პეტიცია დაიწყო:
05.06.2011
კოლექცია მთავრდება:
04.09.2011
Რეგიონი:
Trier-Mitte
კატეგორია:
Სოციალური