Games Workshop Limited,

gebt uns den monatlichen "White Dwarf" in seiner alten Form zurück und stellt das Bilderbuch "Warhammer Visions" ein.

Begründung

Der "White Dwarf" als monatliches Hobbymagazin gehörte lange Zeit zu den festen und wesentlichen Bestandteilen des Tabletop Hobbies für die Spielsysteme Warhammer, Warhammer 40.000, Der Herr der Ringe/Der Hobbit. Als Spieler und Sammler freuten wir uns auf das monatliche Magazin mit Neuigkeiten, Schlachtberichten, Hintergund, Fotos und Bastelanleitungen. Ein Besuch beim lokalen Games Workshop am letzten Samstag im Monat stand fest in unserem Terminkalender.

Seit Februar 2014 existiert der White Dwarf in dieser Form nicht mehr, sondern wird als wöchentliche Werbroschüre herausgegeben, in dem wir Schlachtberichte, Malanleitungen und vor allem umfangreiche Text-Beiträge vermissen.

Ergänzt wird die wöchentliche Broschüre durch ein monatliches Bilderbuch (Warhammer Visions") in mangelhafter Druckqualität und so gut wie ohne Textbeiträge.

Wir, die unterzeichnenden Warhammer, Warhammer 40.000 und Herr der Ringe/Der Hobbit Sammler, Maler und Spieler, wünschen uns einen White Dwarf wie früher.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Heiko A. Beyer aus 14482
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.