Bild zur Petition mit dem Thema: Der WixXxer muss zurück kehren! Triple WixXx Der WixXxer muss zurück kehren! Triple WixXx
  • Von: Robin Haße mehr
  • An: Oliver Kalkofe
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 408 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Der WixXxer muss zurück kehren! Triple WixXx

Wir wollen, dass der WixXxer wie mit Ende des zweiten Teils angekündigt, auf die große Leinwand zurück kehrt! Triple WixXx - Jetzt oder nie! Viele von uns haben die ersten zwei Filme geliebt und warten seit dem sehnsüchtig auf eine Fortsetzung dieser mega Filmreihe! Ich hoffe, dass wir genug Leute zusammen bekommen, die diese Ide unterstützen und wir so Oli und Co vom Weitermachen überzeugen können!!!

Bitte unterstützt mich dabei, unterstützt Euch selbst dabei, das wir vielleicht doch noch den dritten Teil zusehen bekommen!

Weil es wenig gute, lustige und unterhaltsame deutsche Filme gibt und die ersten zwei Teile in super Erfolg waren!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Essen, 23.05.2017 (aktiv bis 22.05.2018)

Debatte zur Petition

PRO: Bastian Pastewka ist einer der herausragendsten deutschen Künstler. Bisher konnte ich keine von ihm gespielte Rolle entdecken, welche nicht auf absolutem Top-Niveau dargestellt wurde. Ein Tripple-Wixx würde mit diesem klasse Schauspieler einen weiteren ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument