Deutsche Frauen! Deutsche Männer! Deutsches Volk!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung verstoßen oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen oder die Strafbarkeit von Volksverhetzung in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Betreffend: Die Petition hatte verfassungsfeindliche Inhalte, u.a. " Die Verfassung des Deutschen Reiches ist mit sofortiger Wirkung zu befolgen! Das Grundgesetz wird ersatzlos gestrichen!"

Text der Petition

Volkinitiative

Aufruf an alle Leser dieser Petition

Wir alle wissen, dass es sehr schlecht um Deutschland steht. Das deutsche Volk wird von allen Seiten brüskiert, belogen und betrogen. Die Regierung forciert den Zusammenbruch des Deutschen Volkes durch kriminelle Machenschaften.
Die Regierung forciert den Zusammenbruch des Deutschen Volkes durch extreme Einreise-Zulassung von Einwanderern, die nur das Ziel haben, Deutschland und auch den Rest von Europa ein zu nehmen und die Deutsche Bevölkerung zu eliminieren. Die Regierung forciert den Zusammenbruch des Deutschen Volkes durch die absolute Abgabe von deutschen Rechten an die EU. Die Regierung forciert den Zusammenbruch des Deutschen Volkes durch die Zulassung und Unterstützung des dritten Welt-Krieges seitens der USA. Die Regierung forciert den Zusammenbruch des Deutschen Volkes durch Zulassung und Unterstützung der Verrohung und dem Pervertieren unserer Kinder. Die Regierung forciert den Zusammenbruch des Deutschen Volkes durch Zerschlagung und Ausrottung der normalen Familien, indem sie gleichgeschlechtliche Ehen anerkennt. Die Regierung forciert den Zusammenbruch des Deutschen Volkes durch indem sie dem deutschen Volk den Mund verbietet und der deutsche Bürger nicht mehr die Wahrheit sagen darf. Die Regierung forciert den Zusammenbruch des Deutschen Volkes durch indem sie den Medien auf erlegt hat, nicht die volle Wahrheit zu berichten.

Da der deutsche Bürger nichts mehr zu sagen hat, versuche ich auf diesem Weg eine Volksinitiative zu erreichen!

Deshalb rufe ich alle Deutschen, ob in Deutschland oder im Ausland auf, diese Petition zu unterzeichnen. Wenn wir mindestens die 100.000 Unterschriften geschafft haben, werde ich die Petition an den Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert, schicken. Die geforderten Gesetzesvorlagen stehen unten in dem Petitionsbrief Volkinitiative.

I.: https://www.globale-evolution.de/entry.php/23-Alliierte-G%C3%BCltige-Gesetze#comments II.: zeitzentrum.wordpress.com/eine-seite/besatzungs-und-kriegszustand-der-brd-erklart/ III.: heimatforum.de/ IV.: https://www.vice.com/de/read/deutschland-hat-also-keinen-friedensvertrag-brd-gmbh-reichsbuerger-110 V.: deutschelobby.com/ VI.: https://www.zellnahrung.info/wahnsinn.html#krebsrisiko VII.: derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/08/bildungsplan-rotgrun-fordert-kindersex-warum-durfen-diese-politiker-regieren-2/ VIII.: deutschelobby.com/menu-themen-auflistung/deutschland-deutsches-reich/die-identitat-des-deutschen-volkes/ IX.: https://www.jahrhundertlüge.de/images/stories/buch/DIE%20JAHRHUNDERTL%C3%9CGE%20-%20V9.pdf X.: reichsjustizamt.de/shaef.htm XI.: https://www.lexexakt.de/index.php/glossar?title=haagerlandkriegsordnung.php

Petition Volksinitiative

Herrn Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert
Deutscher Bundestag Platz der Republik 1

Sehr geehrte Herr Prof. Dr. Lammert,

lange genug hat das deutsche Volk dem Treiben der jetzigen Regierung tatenlos zugesehen. Das deutsche Volk ist mittlerweile ein Volk der zweiten Klasse geworden. Die Bundesregierung tut alles, um das deutsche Volk zu vernichten. Durch die USA Hörigkeit werden wir der Austragungsort des dritten Weltkrieges werden! Dank auch der unsäglichen Machenschaften von Frau Dr. Angela Merkel in Sachen Ukraine.

Mittlerweile hat sich die Bundesrepublik Deutschland von der Demokratie verabschiedet und hat eine neue Diktatur installiert. Zu sagen haben wir im eigenen Land nichts mehr! Alles wird von der EU vorgeschrieben und notfalls mit Gewaltmaßnahmen durchgesetzt.

Unsere Kinder werden von den links-grünen Parteigenossen, mit Absegnung der Regierung, der „Sexuellen Vielfalt“ – eine Spielwiese für Pädophile und „Reformpädagogen“ ausgesetzt. Die „Genderisierung der Gesellschaft“ nimmt immer mehr wahnsinnige Züge an. Der untragbare Zustrom von „Asylanten“, die zu 90 % Wirtschaftsflüchtlinge sind, zerstören mit Wissen und Willen der Regierung unser Land. Unsere alten Menschen, werden aus Altersheime rausgeschmissen, um den „Asylanten“ Platz zu machen!
Deshalb fordern wir, die Unterzeichner, Sie Herr Prof. Dr. Lammert, im Rahmen dieser Volksinitiative folgende Gesetzes-Vorlagen dem Deutschen Bundestag zur Beratung und Verabschiedung vorzulegen.

1.: Es wird ab sofort die Bürgerbefragung (Referendum/Volksentscheid) zugelassen! 2.: Der Euro wird wieder abgeschafft und die Deutsche Mark wird das alleinige Zahlungsmittel in der Bundesrepublik Deutschland! 3.: Die Bundesrepublik Deutschland tritt aus der EU aus! 4.: Die Grenzen zu unserem Land werden geschlossen! 5.: Abgelehnte „Asylbewerber - Migranten“ werden umgehend in ihr Heimatland geschickt. Sollte das nicht möglich sein, kommen die abgelehnten „Asylbewerber - Migranten“ in das letzte sichere Einreiseland, welches sie vor Erreichen der Bundesrepublik Deutschland durch quert haben! 6.: Kriminelle „Asylbewerber - Migranten“ werden nach Verbüßung ihrer Strafe sofort ausgebürgert! (Siehe Punkt 5) 7.: Die Scharia wird in der Bundesrepublik verboten! 8.: Die Halal Schlachtung der Tiere ohne Betäubung wird verboten! 9.: Das Besatzungsrecht der Alliierten ist abzuschaffen, damit wir endlich nach 70 Jahren Zwangsherrschaft wieder voll souverän werden! 10.: Der Artikel 120 des Grund Gesetzes (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. (…) wird ersatzlos gestrichen! 11.: Mit den ehemaligen Feindstaaten des deutschen Reiches einen Friedensvertrag bschließen! 12.: Die Einfuhr von Gen-manipulierten Lebensmitteln wird sofort verboten! (1).: Der Anbau und die Herstellung von Gen-manipulierten Lebensmitteln muss total verboten werden! (2).:Pestizid-Anwendung muss stark eingeschränkt werden + Kennzeichnung bei Lebensmitteln! 13.: Das Deutsche Reich, deren Existenz durch die Bundesverfassungsgerichtsurteile (u.a. 2BvL6/56, 2Bvf1/73 und 2BvR373/83) und mit dem Militär-Gesetz Nr.52unwiderruflich festgestellt wurde, ist unverzüglich wieder herzustellen. 14.: Die Verfassung des Deutschen Reiches ist mit sofortiger Wirkung zu befolgen! Das Grundgesetz wird ersatzlos gestrichen! 15.: Mit sofortiger Wirkung tritt die Bundesrepublik aus der Nato aus! 16.: Das Ausspionieren und die Überwachungen der Bundes Bürger ist sofort einzustellen! 17.: Der Macht der Konzerne und der Banken wird sofort ein Riegel vorgeschoben! 18.: Die Privatisierung von Konzernen oder Wirtschaften wie z.B. die Wasserwirtschaft, wird ab sofort eingestellt. Bereits vorgenommene Privatisierungen werden wieder Re-Privatisiert. 19.: Die Sexualisierung und Pervertierung unserer Kinder wird sofort gestoppt. 20.: Die Genderisierung der Menschen wird ab sofort eingestellt. 21.: Die Printmedien und Rundfunk- und Fernsehmedien müssen ab sofort die Publizistische Grundsätze (Pressekodex) einhalten. 22.: Die Amtssprache und Verkehrssprache in Deutschland ist DEUTSCH.

Die Unterzeichner legen diese Gesetzesvorlagen an, da auf freiwilliger Basis die Bundesregierung nichts dergleichen unternehmen wird.

Wir hoffen Herr Prof. Dr. Lammert, dass Sie diese Volksinitiative dem Bundestag zur Beratung und Verabschiedung vorlegen werden!

Im Namen aller mit unterzeichnenden Deutschen

Josef Lohmanns