Medios de comunicación

Deutsche Musik In Deutschen Radio

Peticionario no público.
Petición a.
MDR Medienrat
39 Apoyo 25 En. Sajonia-Anhalt

El peticionario no ha hecho una petición.

39 Apoyo 25 En. Sajonia-Anhalt

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Trotz vieler Gespräche mit dem Hörfunkstudio des MDR, das das Angebot an Musik zu ca. 90% englischsprachig ist und auf den Bedarf deutscher Hörer angepasst werden sollte, kommt nur eine Erklärung,/ Die Umfragen hätten ergeben, das wir Hörer das hören wollen/.

Dazu meine Meinung wie auch Herr MP Horst Seehofer - ICH GLAUBE NUR DIE STATISTIK DIE ICH SELBST GEFÄLLSCHT HABE.

Razones.

Wir sind Deutsche und wollen auch deutsche Musik im Radio hören.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

In Deutschland gibt es einmal im Jahr " den Tag der deutschen Sprache ". Wenn man die Musik von den Hörfunkanstalten hört, muß man vermuten, Deutschland schafft sich ab. Es gibt nicht nur Andrea Berg aber auch nicht Lindenberg.

An der VHS den Kurs "Deutsche Rechtschreibung und Grammatik für deutsche Patrioten" buchen - den selben erfolgreich absolvieren und danach zur Belohnung Andrea Berg hören, bis der Notarzt kommt...

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.