Media

Deutsche Musik In Deutschen Radio

Petitioner not public
Petition is directed to
MDR Medienrat
39 Supporters 25 in Sachsen-Anhalt
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Trotz vieler Gespräche mit dem Hörfunkstudio des MDR, das das Angebot an Musik zu ca. 90% englischsprachig ist und auf den Bedarf deutscher Hörer angepasst werden sollte, kommt nur eine Erklärung,/ Die Umfragen hätten ergeben, das wir Hörer das hören wollen/.

Dazu meine Meinung wie auch Herr MP Horst Seehofer - ICH GLAUBE NUR DIE STATISTIK DIE ICH SELBST GEFÄLLSCHT HABE.

Reason

Wir sind Deutsche und wollen auch deutsche Musik im Radio hören.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

In Deutschland gibt es einmal im Jahr " den Tag der deutschen Sprache ". Wenn man die Musik von den Hörfunkanstalten hört, muß man vermuten, Deutschland schafft sich ab. Es gibt nicht nur Andrea Berg aber auch nicht Lindenberg.

contra

An der VHS den Kurs "Deutsche Rechtschreibung und Grammatik für deutsche Patrioten" buchen - den selben erfolgreich absolvieren und danach zur Belohnung Andrea Berg hören, bis der Notarzt kommt...

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now