„Deutschland ist kein vielfältiges Einwanderungsland“

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung verstoßen oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen oder die Strafbarkeit von Volksverhetzung in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Text der Petition

„Deutschland ist kein vielfältiges Einwanderungsland“ Stop der Gesetzesänderungen durch die jetzige Regierung, und eine sofortige Übergangsregierung bis zur Bundestagswahl 2017.

Wir fordern eine sofortigen Stop der Einwanderungund Aufnahme von "Flüchtlingen" öffentlich oder heimlich. Wir fordern die Verhaftung oder vorerst zumindest die Suspendierung der Bundeskanzlerin und Ihrer Unterstützer in Flüchtlingsinvasion. Wir fordern mit sofortiger Wirkung die Sicherung der eigenen Grenzen durch die Bundeswehr. Wir, das Volk fordern den lokalen, kommunalen und Bundesweiten Volksentscheid auch in sicherheitsrelevanten Fragen. Wir fordern eine sofortige Einstellung sämtlicher Gesetzesänderungen die den " Deutschen" entmachten und die Demokratie außer Kraft setzen.

Viele Bürger wollen diese Regierung besonders die CDU und die Rot Grünen Politiker die das Land mit Flüchtlingen und Terroristen fluten nicht mehr. Das entgegen der Bürgerschaft diktatorisch wie zu Zeiten der DDR über die Köpfe der Bürger hinweg weitreichende Gesetzesänderungen beschlossen werden ist nicht mehr akzeptiert. Wir fordern eine sofortige Übergangsregierung und einen sofortigen Stop der offenen Grenzen für jedermann.