Construction

Die Bäckerei sollte an dieser Stelle nicht erweitert werden und statt dessen im Gewerbegebiet bauen

Bürgermeister Hans Beck
39 Supporters 10 in Pommersfelden
Collection finished
  1. Launched July 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die geplante Erweiterung der Bäckerei kommt dem Bau einer Fabrik nahe, daher finden wir, dass so ein großes Bauvorhaben in das dafür vorgesehene Gewerbegiet Limbach gehört und nicht ins Dorfgebiet. Außerdem sind wir der Meinung das es hier viel wichtiger wäre einen entsprechenden Schulweg mit Gehweg und Beleuchtung für die Kinder des neuen Baugebiets zu bauen.

Durch den Bau / die Erweiterung würde hier erheblich mehr Lärm, Emissionen und Straßenverkehr entstehen, der eine erhebliche Beeinträchtigung der Nachbarschaft hervorruft. Außerdem würde hier ein Ackerland, das seit vielen Jahren Bioland ist ( gerade im Zeitalter des Umweltbewusstseins, Begehren rettet die Bienen usw.) wieder zerstört ! ) Zu guter letzt ein sehr wichtiger Grund, das neue Baugebiet grenzt an diesem Gebiet an, man sollte lieber für die Kindern einen entsprechender Schulweg errichten !

Thank you for your support, Heinrich Löhr from Pommersfelden

More on the topic Construction