Region: Germany

1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Der Euro hat versagt - Durch den Euro zahlt der Deutsche Steuerzahler für Drittländer, die EU Finanzpolitik greift in unsere Taschen, wir haften für andere Länder.

Der Euro muss täglich "gerettet" werden, das kostet uns alle Geld. Was ist der Euro wert? Unsere Gehälter fallen, die Renten sind niedrig und das sparen ist so gut wie unmöglich oder bekommt noch jemand richtig Zinsen auf sein Sparbuch?

Deswegen fordern wir, dass der Euro abgeschafft wird (zumindest in Deutschland) und die D-Mark wieder eingeführt wird als starke Währung -

Beispiel - Siehe Schweiz - Der Franken hat dort seinen Wert behalten UND gesteigert. Das wollen wir auch für unser Geld.

• Mehr Geld für die Arbeitskraft
  • Mehr Zinsen auf erspartes
  • Weniger Unterstützung durch den Euro an Drittländer
  • Bessere Finanzpolitik durch eine starke Währung
Thank you for your support, Ralf Heil from Ohrsleben

• Liebe Unterstützende,

leider haben viel zu wenig Menschen die Petition unterschrieben, daher werde ich diese noch nicht einreichen, da sie absolut keinen Erfolg haben würde. Da die letzten Tage jedoch weitere Unterschriften hinzugekommen sind, bitte ich ALLE nocheinmal insich zu gehen ob Ihr nicht noch Freunde, Bekannte und VErwandte habt, die ebenfalls Unterschreiben würden.

WIr warten weiter - Auch auf Facebook und Twitter wurde diese Petition nun noch einmal angepriesen, oich hoffe Ihr macht mit und wir finden noch viele Helfer,

Danke, Euer Ralf

• Liebe Unterstützende,