Weil der Dom das Wahrzeichen Kölns ist und auf dem Logo zu bleiben hat.
Reason
Weil ich als Kölnerin unser Wahrzeichen auf den Logos sehen möchte. Und ich unverschämt finde, daß die Änderung ohne die Kölner Bürger mit einzubeziehen einfach erlassen wurde. Oberbürgermeister auch innen, haben doch das Interesse der Bürger zu vertreten, oder?
Quellen:
Debate
Mer losse d′r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn Mer losse d'r Dom in Kölle, denn do es hä ze huss Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss
Die Domspitzen verschwinden doch gar nicht. Sie sind Teil des neuen modernen Marketing-Auftritts und tauchen im Grunde ähnlich wie vorher in roten Flächen auf. Die Kritik am neuen Design ist sehr unsachlich und undifferenziert. Ein crossmedial einsetzbares Design muss viel flexibler sein und man kann ein Corporate Design nicht nur anhand eines Logos bewerten.
More on the topic Culture
-
-
3,859 signatures68 days remaining
-