Die Absetzung der hervorragenden Sendung: Jetzt mal ehrlich muss gestoppt werden Bayrischer Rundfunk immer Montags 20.15h

Begründung

Im Herbst 2013 haben wir eine hervorragende Sendung mit einem sehr innovativen Konzept ins Leben gerufen: Jetzt mal ehrlich Nun soll diese Sendung im Zuge der Programmreform des Bayrischen Rundfunks abgesetzt werden. Warum ??? Ich bin für den Erhalt dieser Sendung und bin gegen die Ersatzlose Streichung eines Formats dass sich gerade einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut. Mit erfrischenden Moderatoren und einer Redaktion und Produktion die hinter dieser Sendung steht. Lasst uns kämpfen!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Markus Greißl aus München
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Pro

Der Beitrag "Bettler: Geld geben - Ja oder Nein" vom 15.12. 2014 hat am 30.6. 2015 den "Münchner Sozialcourage-Medienpreis" des Diözesan-Caritasverbands München und Freising erhalten. Eine mit erfahrenen Fachleuten besetzt Jury hat den Beitrag aus insgesamt 24 Einsendungen ausgewählt. Sowohl die Sendung als auch das gesamte Format wurde von der Jury hochgelobt.

Contra