Bild zur Petition mit dem Thema: Die hervorragende Fernsehsendung: Jetzt mal ehrlich darf nicht abgesetzt werden Die hervorragende Fernsehsendung: Jetzt mal ehrlich darf nicht abgesetzt werden
  • Von: Markus Greißl mehr
  • An: BR Intendant Ulrich Wilhelm
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition wurde eingereicht
  • In Bearbeitung
  • 328 Unterstützende
    316 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Die hervorragende Fernsehsendung: Jetzt mal ehrlich darf nicht abgesetzt werden

Die Absetzung der hervorragenden Sendung: Jetzt mal ehrlich muss gestoppt werden Bayrischer Rundfunk immer Montags 20.15h

Im Herbst 2013 haben wir eine hervorragende Sendung mit einem sehr innovativen Konzept ins Leben gerufen: Jetzt mal ehrlich Nun soll diese Sendung im Zuge der Programmreform des Bayrischen Rundfunks abgesetzt werden. Warum ??? Ich bin für den Erhalt dieser Sendung und bin gegen die Ersatzlose Streichung eines Formats dass sich gerade einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut. Mit erfrischenden Moderatoren und einer Redaktion und Produktion die hinter dieser Sendung steht. Lasst uns kämpfen!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

München, 27.06.2015 (aktiv bis 26.08.2015)

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Der Beitrag "Bettler: Geld geben - Ja oder Nein" vom 15.12. 2014 hat am 30.6. 2015 den "Münchner Sozialcourage-Medienpreis" des Diözesan-Caritasverbands München und Freising erhalten. Eine mit erfahrenen Fachleuten besetzt Jury hat den Beitrag aus insgesamt ...