Bild zur Petition mit dem Thema: Die Klassenstände  des 7. jahrgangs sollen erhalten bleiben Die Klassenstände des 7. jahrgangs sollen erhalten bleiben
  • Von: Klasse 7 a mehr
  • An: Die Präsidentin des Landtags NRW
  • Region: Nordrhein-Westfalen mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 266 Unterstützende
    251 in Nordrhein-Westfalen
    Sammlung abgeschlossen

Die Klassenstände des 7. jahrgangs sollen erhalten bleiben

Da 30 Flüchtlings Schüler aus dem Hellweg Gym. Zu uns in die MSM kommen sollen, müssen dadurch die gesamten Klassengemeinschaften auseinander gerissen werden, außer die 7B, da diese Klasse eine Ipadklasse mit Verträgen ist. Es kann gleichzeitig, aber auch keine einzelne Klasse aus den 30 neuen Schülern bestehen,da sonst keine gerechte intregierung geboten wird.Daher müssen sämtliche Klassen des 7. Jahrgangs auseinander gerissen werden, um den neuen Schülern eine faire und gerechte Klasse zu bieten. Dabei werden wir Schüler, die bereits teil der Maria-Sybilla_merian Gesamtschule, sind total vergessen und nicht an unsere Zukunft oder emotionalen Zustand gedacht.

Überhaupt kein Schüler ist damit einverstanden diese Klassengemeinschaften einfach weg zu werfen, da jedem seine Klasse sehr viel bedeutet und in unserem Jahrgang schon Tränen geflossen sind, da wir nicht mit so einer Situation klar kommen. Wir hoffen das Sie alle darüber nachdenken und uns helfen da eine andere Lösung für zu finden.

Helfen Sie uns bitte genügend Stimmen zu sammeln, damit wir es schaffen können es zu ändern!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Herne, 31.05.2017 (aktiv bis 11.07.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument