Die Luisenschule soll in das Gebäuder der ehemaligen Hauptschule Alstaden verlegt werden. Wir sind dagegen.

Reden

Die Kinder haben sich an die Räumlichkeiten auf der Glockenstraße 25 gewöhnt. Desweiteren ist die Umgebung der ehemaligen Hauptschule an der Bebelstraße für die meisten Eltern schlechter zu erreichen und der Schulweg aufgrund der Hauptstraße gefährlicher für die Kinder, die selbständig zur Schule gehen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Tim Thüringer uit Oberhausen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Discussie

pro

Noch kein PRO Argument.

contra

Stellen sie sich das ganze mal anders herum vor. Sie sagen ihrem Vermieter dass sie Kündigen, und er sagt einfach "nein, ich lasse sie nicht aus der Wohnung", recht eine Petition ein und deswegen müssen sie die Träume und das Eigenheim begraben. Muss mich meinem Vorredner anschließen und dazu sagen, die ganzen Kriesen, von Rente bis Krankenkassen sind von Sozialdemokraten und ihrer "blauäugigkeit" hausgemacht. Sozialdemokratie bedeutet, alle entscheiden zusammen. Sozialdemokratie bedeutet, was die Mehrheit entscheidet zählt. Deswegen war die Erde mal ne Scheibe...