region: Oberhausen
Education

Die Luisenschule Oberhausen an der Glockenstraße 25 darf nicht verlegt werden

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Daniel Schranz
183 Supporters 152 in Oberhausen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Luisenschule soll in das Gebäuder der ehemaligen Hauptschule Alstaden verlegt werden. Wir sind dagegen.

Reason

Die Kinder haben sich an die Räumlichkeiten auf der Glockenstraße 25 gewöhnt. Desweiteren ist die Umgebung der ehemaligen Hauptschule an der Bebelstraße für die meisten Eltern schlechter zu erreichen und der Schulweg aufgrund der Hauptstraße gefährlicher für die Kinder, die selbständig zur Schule gehen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Stellen sie sich das ganze mal anders herum vor. Sie sagen ihrem Vermieter dass sie Kündigen, und er sagt einfach "nein, ich lasse sie nicht aus der Wohnung", recht eine Petition ein und deswegen müssen sie die Träume und das Eigenheim begraben. Muss mich meinem Vorredner anschließen und dazu sagen, die ganzen Kriesen, von Rente bis Krankenkassen sind von Sozialdemokraten und ihrer "blauäugigkeit" hausgemacht. Sozialdemokratie bedeutet, alle entscheiden zusammen. Sozialdemokratie bedeutet, was die Mehrheit entscheidet zählt. Deswegen war die Erde mal ne Scheibe...

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now