openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Die Rote Flora soll bleiben ! Die Rote Flora soll bleiben !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Hamburgische Bürgerschaft
  • Region: Hamburg mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 29 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Die Rote Flora soll bleiben !

-

Die rote Flora soll weiter bestehen. KÄMPFT dafür !

Begründung:

Wir lassen uns nicht unsere Flora einfach wegnehmen. KÄMPFT FÜR DIE FLORA !

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hamburg, 03.01.2014 (aktiv bis 02.07.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Hamburg braucht ein (Kultur-) Zentrum linker Autonomer. Es gibt noch viel zu wenig Oposition zur Regierung in dieser Stadt und der gesamten Republik.

CONTRA: Linke Chaoten, die ihre Forderungen mit Gewalt und Zerstörung herbeiführen wollen, braucht keine Stadt. Darum ist es richtig, dass diesen Krawallmachern die Heimstätte entzogen wird!!! Die Rote Flora ist darüber hinaus illegal besetzt. Schluss mit lustig! ...

CONTRA: Hamburg braucht ein (Kultur-)Zentrum linker Autonomie ? Das mag ja sein, ich kenne mich da nicht so aus, aber warum muss dieses staatlich finanziert bzw. unterstützt sein ? Warum duldet der Staat Gruppen, deren erklärtes Ziel seine Abschaffung ist? Warum ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer