Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Flora soll bleiben
Hamburg braucht ein (Kultur-) Zentrum linker Autonomer. Es gibt noch viel zu wenig Oposition zur Regierung in dieser Stadt und der gesamten Republik.
5 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Linke Chaoten, die ihre Forderungen mit Gewalt und Zerstörung herbeiführen wollen, braucht keine Stadt. Darum ist es richtig, dass diesen Krawallmachern die Heimstätte entzogen wird!!! Die Rote Flora ist darüber hinaus illegal besetzt. Schluss mit lustig! Rausknüppeln!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Das braucht kein Mensch
Hamburg braucht ein (Kultur-)Zentrum linker Autonomie ? Das mag ja sein, ich kenne mich da nicht so aus, aber warum muss dieses staatlich finanziert bzw. unterstützt sein ? Warum duldet der Staat Gruppen, deren erklärtes Ziel seine Abschaffung ist? Warum wirft er ihnen darüber hinaus noch von braven Bürgern bezahlte Steuergelder in den Rachen? Man stelle sich vor, in Hafenstraße und Roter Flora wären Leute vom anderen, also dem rechten, Rand zugange. Schon vor Jahren wäre gnadenlos durchgegriffen worden, und das zu Recht. Gleiches Recht für alle, ob sie nun rechten oder linken Unsinn ablassen!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden