Región: Leipzig
Imagen de la petición Die Steuer und Kosten der Bürger für Strom und Sprit zu senken!
Energía

Die Steuer und Kosten der Bürger für Strom und Sprit zu senken!

Peticionario no público.
Petición a.
Landrat Gerhard Gey
144 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

144 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Der Deutsche Bundestag möge beschließen…die Steuer und Kosten der Bürger für Strom und Sprit zu senken!

Razones.

Für viele Haushalte in Deutschland sind die Strompreise jetzt schon kaum noch bezahlbar bzw. man kann sich kaum Energiespar,- lampen,- Geräte kaufen, um den Verbrauch zu senken! Durch die Strompreise, Spritpreise und andere Lebenserhaltungskosten ist es sehr vielen Bürgern nicht mehr möglich einfach normal zu leben, ohne jeden Cent zweimal umzudrehen! Man sollte langsam mal wieder an den Bürger in Deutschland denken und nicht die ganzen Steuereinnahmen in die EU, oder ins Ausland zu schaffen! Man sollte erstmal die Bürger in Deutschland zufrieden stellen, bevor man anderen Länder sämtliche Milliarden zur Verfügung stellt. Es kann nicht sein, dass wir das wirtschaftslichste Land in Europa sind und überall auch der Preistreiber! Lebensnotwendige Verbrauchsgüter, wie z.B. Strom, Gas, Lebensmittel und Sprit, sollten immer noch bezahlbar bleiben!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Diese Energiewende ist führungs-, plan- und ziellos, deshalb wird sie am Ende eins werden: TEUER, und zwar für jeden Bürger. Diese Regierung setzt nun alles daran, um sich bei einem Scheitern der Energiewende nicht in aller Welt zu blamieren, und der Bürger muss es mal wieder bezahlen. Windkraftanlagenbetreiber bekommen Entschädigungen, damit sie KEINEN Strom ins Netz einspeisen!!! So sieht keine vernünftige Energiewende aus!

Eine Senkung der Steuern wird das Problem nicht lösen.Diese Regierung stützt das System der Zentralen Energieversorger (EnBW,Eon,Wattenfall,RWE),obwohl deren Geschäftsmodel ein Auslaufmodel ist,da es letztendlich immer teuerer wird. Die Zukunft ist die dezentrale Energieversorgung in Bürgerhand. Vorerst hilft hier nur eines: Lobbyregierung Abwählen!

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.