Bild zur Petition mit dem Thema: Die Tiertafel ( McNapf - Ihre Tiertafel in Warendorf ) braucht eure Unterstützung. Die Tiertafel ( McNapf - Ihre Tiertafel in Warendorf ) braucht eure Unterstützung.
  • Von: Mc Napf - Ihre Tiertafel in Warendorf mehr
  • An: Bürgermeister Axel Linke
  • Region: Warendorf mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 60 Unterstützende
    20 in Warendorf
    Sammlung abgeschlossen

Die Ausgabestelle befindet sich derzeit in einer Garage, doch leider ist dies kein Dauerzustand. Um euch einmal zu zeigen warum die Futterausgabe dort nicht mehr stattfinden kann , zeigen wir euch folgendes Bild.

Um die Tiertafel wie gewohnt weiterführen zu können, benötigen wir dringend eine neue Räumlichkeit.

Wir haben uns bereits mit der Stadt in Verbindung gesetzt und um Unterstützung gebeten, doch leider wurde unsere Anfrage abgelehnt. Eine Ablehnung die wir nicht verstehen können.

Oft stellen wir uns die Frage; warum nicht ?!

Das Projekt unterstützt immerhin hilfebedürftige Bürger im Kreis Warendorf.

Die Tiertafel wurde im Jahr 2015 gegründet und unterstützt hilfebedürftige Tierhalter, die aus finanzieller Not heraus ihrem Tier nicht mehr gerecht werden können. Leider kommt es oft vor, dass man sich aus finanziellen Gründen von seinem geliebten Tier/Tieren trennen muss, doch dieses möchten wir durch unsere Unterstützung verhindern.

Wir von der Tiertafel ( McNapf - Ihre Tiertafel in Warendorf ) möchten Unterstützung von der Stadt erhalten und wollen die Ablehnung nicht einfach hinnehmen und haben beschlossen zu kämpfen.

Doch alleine schaffen wir diesen Kampf um eine neue Räumlichkeit nicht und bitten euch somit um Unterstützung.

Bitte unterstützt unsere Petition mit eurer Unterschrift

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Warendorf, 26.10.2017 (aktiv bis 25.01.2018)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument