Bild zur Petition mit dem Thema: dm-Drogeriemarkt für Wurzen dm-Drogeriemarkt für Wurzen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: dm Drogeriekette
  • Region: Stadt Wurzen
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 276 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

dm-Drogeriemarkt für Wurzen

Viele Menschen, vor allem junge Mütter, wünschen sich einen dm Markt in Wurzen. Bisher gibt es nur eine einzige Drogerie (Rossmann) in Wurzen, welche durch seine Lage in der Altstadt schwer Parkmöglichkeiten bietet und oft überfüllt ist. Zudem würde ein dm Markt das Angebot an Drogerieartikeln in Wurzen stark erweitern. Viele junge Mütter fahren zum Teil extra wegen dm nach Leipzig. Es gäbe beispielsweise mit dem alten Lidl Standort in der Collmener Straße einen von vielen gut gelegenen Standorten für einen neuen Drogeriemarkt.

-Alternative zu Rossmannprodukten - Bessere Parkmöglichkeiten

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wurzen, 02.09.2014 (aktiv bis 29.09.2014)

Debatte zur Petition

PRO: Ich würde mich auch riesig freuen über einen dm Drogeriemarkt. Leider muss ich nämlich auch immer nach Leipzig fahren um zu einem dm zu kommen und das ist echt schade!

CONTRA: Wir müssen immer nach Leipzig fahren zu dm wäre schön wen es in wurzen geben würde da meine tochter nur von dm die eine creme vertragen tut

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf