Nach dem Ende der dritten Staffel im Jahr 2011, wünschen sich viele Fans einen Fortsetzung als Kinofilm bzw. als vierte Staffel.

Viele Frauen und auch Männer lieben diese Serie und sind mit dem Ende der dritten Staffel nur in Teilen oder gar nicht zufrieden, denn es sind noch einige Fragen offen.

Der Autor Bora Dağtekin meinte, dass es keine Ideen gibt, die eine Fortsetzung als Kinofilm rechtfertigen würden. Ich selbst und viele andere Fans haben Ideen, die wir ihm gerne auch zur Verfügung stellen würden.

Nun setzten wir Fans uns GEMEINSAM für einen Kinofilm ein. Denn Doctor's Diary muss weitergehen !!

Begründung

Warum sollt ihr uns mit eurer Unterschrift unterstützen?

Weil wir es GEMEINSAM schaffen können... Weil wir eine Doctor's Diary Familie sind ... Weil die Darsteller dafür sind ... Weil wir zusammen unsere Ideen bündeln könnten ... Weil wir diejenigen sind die daran was ändern können ! Weil wir die Fans sind !

Teilt uns ! Unterstützt uns! Kämpft für uns!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Annabell Großmann aus Milow
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Ich finde, das man diese Petition unterstützen kann, weil man als Fan ja immer noch hofft und ich die Hoffnung nicht aufgebe.

Contra

Hey ihr dicken Muttis: Die petition läuft wie euer Leben: Unbefriedigend;)