openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Dokufilm ANNELIE    von Antej Farac Dokufilm ANNELIE von Antej Farac
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Drei Wünsche Filmproduktion
  • Region: Landkreis München
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 11 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Dokufilm ANNELIE von Antej Farac

-

Liebe Film-und Kinofreunde, Annelie der Film von Antej Farac ( Regisseur) bzw. der Verleih schafft es nicht den tollen Film ANNELIE in die Münchner Kinos zu bringen ..Bitte unterstützt uns, Schauspieler und Laiendarsteller mit eurer Unterschrift dass wir als Crew von Annelie und unser Produzent Johann Betz den Film ANNELIE in die Münchner Kinos bringen kann ...Tausende Fans sind total enttäuscht ...bitte bitte helft uns !!!

Begründung:

wir die Crew und der Regisseur haben Stunden Tage Wochen Jahre damit verbracht aus 60 Std. Filmmaterial einen tollen Film zuschneiden ...selbst die Rockgruppe The First Kiss spielen in diesem Film eine Rolle... es wäre doch zu schade wenn München so ein cooler Film verwehrt bleibt ...Die Münchener können dann ja selbst entscheiden ob Annelie in den Kinos bleiben darf... Der film hatte schon weltweit Premiere und wurde super-toll angenommen ..tolle Kritiken bekommen sogar die Filmbewertung München gab uns das Prädikat WERTVOLL ... wo ist nun das Problem ... also Bitte Bitte helft uns !!! Das Bild aus der Presse findet Ihr bei Facebook auf der Seite von Annelie oder bei Drei Wünsche ....DANKE

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

München, 11.12.2013 (aktiv bis 17.12.2013)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Sorry aber hier geht es um Qualität. Wenn es den Wunsch bei der Bevölkerung geben würde, dann würden sich die Kinobetreiber die bekanntlich wirtschaften müssen um den Film reißen. Hier geht es nur um die Befriedigung des Geltungsdranges einiger weniger, ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook