Region: Landkreis München
Image of the petition Dokufilm ANNELIE    von Antej Farac
Media

Dokufilm ANNELIE von Antej Farac

Petitioner not public
Petition is directed to
Drei Wünsche Filmproduktion
11 supporters

Petitioner did not submit the petition.

11 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Liebe Film-und Kinofreunde, Annelie der Film von Antej Farac ( Regisseur) bzw. der Verleih schafft es nicht den tollen Film ANNELIE in die Münchner Kinos zu bringen ..Bitte unterstützt uns, Schauspieler und Laiendarsteller mit eurer Unterschrift dass wir als Crew von Annelie und unser Produzent Johann Betz den Film ANNELIE in die Münchner Kinos bringen kann ...Tausende Fans sind total enttäuscht ...bitte bitte helft uns !!!

Reason

wir die Crew und der Regisseur haben Stunden Tage Wochen Jahre damit verbracht aus 60 Std. Filmmaterial einen tollen Film zuschneiden ...selbst die Rockgruppe The First Kiss spielen in diesem Film eine Rolle... es wäre doch zu schade wenn München so ein cooler Film verwehrt bleibt ...Die Münchener können dann ja selbst entscheiden ob Annelie in den Kinos bleiben darf... Der film hatte schon weltweit Premiere und wurde super-toll angenommen ..tolle Kritiken bekommen sogar die Filmbewertung München gab uns das Prädikat WERTVOLL ... wo ist nun das Problem ... also Bitte Bitte helft uns !!! Das Bild aus der Presse findet Ihr bei Facebook auf der Seite von Annelie oder bei Drei Wünsche ....DANKE

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now