Strom (und Wasser) fuer die Grillhuette Niederhone!

Begründung

Die Grillhuette in Niederhone ist wohl die schoenste Grillhuette im Werra-Meissner-Kreis. Allerdings wird sie kaum genutzt - dies liegt freilich an ihrem mittelalterlichen Zustand. Ohne Wasser und Strom ist die Organisation und Nutzung sehr muehsam und unkomfortabel. Daher plaedieren wir fuer den Einzug der Grillhuette ins 21. Jahrhundert!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Sogar das vorhandene Plumpsklo an der Grilhütte soll abgerissen werden. Wie soll es möglich sein, ohne Toilette einen gemültichen Grillabend zu machen? Gerade weil es sich um ein Naturschutzgebiet handelt besteht die Notwendigkeit einer Toilette.

Contra

Schicke Hütte! Wenn es dort Wasser und Strom geben würde, hätten schon andere Bevölkerungsgruppen Ansprüche geltend gemacht. Einheimische hätten dort nichts mehr zu suchen und die Antifa macht den Wachschutz und sammelt Spendengelder für die neuen Hüttenbewohner.