DIE STUDIERENDEN DER ROMANISTIK FORDERN DRINGEND DIE VERLÄNGERUNG DES VERTRAGS VON DR. CRISTIAN CASELLI!

Begründung

Dr. Cristian Caselli bereichert *mit seinem großen Engagement *seinen guten Lehrmethoden *seinem profunden Fachwissen, dass er uns Studenten verständlich vermittelt die Abteilung der Romanistik und ist nach Meinung aller Studierender der Romanistik für ein erfolgreiches Studium UNVERZICHTBAR!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Da ich selbst an der Georg- August-Universität in Göttingen arbeite und in viele Fachbereiche und Institute komme, halte ich es für sehr wichtig, auch die Studierenden zu unterstützen. Wenn sich jemand schon die Mühe macht sich hier öffentlich für eine Lehrkraft einzusetzen, dann zeigt es mir deutlich, das dieser Mensch schon viel bewirkt hat... Ich unterstütze diese Petition außerdem, da es m.E. viel mehr Leute geben sollte, welche sich für andere einsetzen müssen-damit sich etwas bewegt... Meine eigene "Petition Kerstin Groppe-Seitz" hat ein anderes Zeil, das aufrütteln zu mehr Fürsorge...

Contra

Noch kein CONTRA Argument.