Bild zur Petition mit dem Thema: Durch eure Stimmen ermöglicht Ihr , das er ein besseres Leben haben kann Durch eure Stimmen ermöglicht Ihr , das er ein besseres Leben haben kann
  • Von: S (Helfen) mehr
  • An: Landtag NRW
  • Region: Nordrhein-Westfalen mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 19 Unterstützende
    13 in Nordrhein-Westfalen
    Sammlung abgeschlossen

Durch eure Stimmen ermöglicht Ihr , das er ein besseres Leben haben kann

Nein zur Abschiebung von gut integriertem Flüchtlingen

Wir wollen, dass er bleibt und nicht abgeschoben wird. Er will hier ein besseres Leben aufbauen mit Job und noch vieles mehr. Er ist seit 1 1/2 Jahr hier in Deutschland und hat sich super integriert. Er hat sich überall für ein Job beworben, doch leider hat ihn niemand angenommen, da er doch ein "Flüchtling" sei. Bis er auf unsere Arbeitsstelle gestoßen ist, dort hat er sich sehr gut integriert und hat auch viel Neues dazu gelernt. Er hat super Deutsch gelernt. Er hat immer noch Hoffnung, dass er nicht abgeschoben wird. Er hat große Ängste, dass er in seinem Heimat Land sofort ins Gefängnis kommen wird . Nur weil er seine Heimat schlecht geredet hat, weil er die Fragen beantwortet hat, warum er geflüchtet ist, so stellen sie es als Hochverrat dar und wollen ihn ins Gefängnis stecken. Er ist erst 22 Jahre alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Wir wissen was passiert, wenn er abgeschoben wird. Er will nur eine gute und feste Zukunft hier in Deutschland sichern.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kempen, 07.06.2017 (aktiv bis 13.06.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument