211 allkirjad
Petitsioon on adresseeritud: edogs
edogs änderte zum 1. Juni 25 seine Richtlinien, sodass nur noch Züchter, die dem VDH/FCI angehören, und Tierheime/Tierschutzorganisationen, ihre Welpen anbieten dürfen. Aus „tierschutzrechtlichen Gründen“, um dem illegalen Welpenhandel aus katastrophalen Massentierzuchten entgegenzuwirken, werden wir jetzt alle, auch die sogenannten „Dissidenz-Vereine/Züchter“ in den gleichen Topf geworfen wie solche skrupellosen Vermehrer!
Sie berufen sich auf eine Änderung im Tierschutzgesetz, die es aber zurzeit noch gar nicht gibt (durch den Regierungswechsel liegt es bis auf weiteres auf Eis) Wie wir Alle wissen, züchten unsere Züchter/Vereine genauso seriös, die Zuchtordnungen unserer Vereine sind in vielen Bereichen sogar strenger als beim VDH! Unsere Hunde haben selbstverständlich auch nachvollziehbare Ahnentafeln und Gesundheitsuntersuchungen, wir Züchter besuchen mit ihnen Ausstellungen, wir nehmen an Seminaren und Fortbildungen teil und jetzt will man uns praktisch durch solche Diskriminierung auslöschen, denn wenn wir unsere Welpen nicht mehr anbieten können, wird es bald keine Züchter/Vereine außerhalb des VDH mehr geben!
Daher müssen wir uns zur Wehr setzen.
DAS IST DISKRIMINIERUNG.
Selgitus
Diese Petition ist wichtig, weil Vereine/Züchter ausserhalb des VDH/FCI DISKRIMINIERT werden.
andmed petitsiooni kohta
Petitsioon algatatud:
10.06.2025
Kogumine lõpeb:
09.12.2025
Piirkond :
Saksamaa
teema:
Loomade heaolu
Tõlgi see petitsioon kohe
Uus keeleversioonMiks inimesed allkirjastavad
Weil genau so eine Pedition wichtig ist. Der VDH ist nicht der Nabel dr Welt. Viele Vereine ausserhalb des VDH/FCI Züchten aber bereits nach FCI Standart, machen die gleichen Pflichtuntersuchungen und sogar einige mehr als der VDH. Sie sind halt nur nicht dem FCI angeschlossen da dort einige Vorgaben bestehen die nicht immer umsetzbar sind wie z.b. die Ausstellungsfläche. Da sei auch bezweifelt ob das noch Tierschutzkonform ist die Zuchttiere jedes Wochenende durch Europa zu Kutschieren anstatt diese einfach Hund sein zu lassen und auch mal in Freier Natur zu rennen.
Tööriistad petitsiooni levitamiseks.
Kas Teil on oma veebisait, ajaveeb või terve veebiportaal? Saa selle petitsiooni propageerijaks ja korraldajaks. Meil on Teie lehtedele manustamiseks ribareklaamid, vidinad ja API (liides). Tööriistade juurde
Es ist wichtig seriöse Züchter zu unterstützen und nicht dem illegalen Welpenhandel die Tore zu öffnen.