Bölge : Almanya
edogs muss auch Vereine/Züchter ausserhalb des VDH/FCI seine Hunde/Welpen inserieren lassen dilekçesinin görüntüsü

4 gün kaldı

edogs muss auch Vereine/Züchter ausserhalb des VDH/FCI seine Hunde/Welpen inserieren lassen

Dilekçe yönlendirildi
edogs

211 imzalar

1 %
205 arasında 30.000 yetersayı için İçinde Almanya Almanya

211 imzalar

1 %
205 arasında 30.000 yetersayı için İçinde Almanya Almanya
  1. Başladı Haziran 2025
  2. Henüz koleksiyon 4 gün
  3. Gönderim
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar
Kişisel veri
 

Verilerimin saklanmasına izin veriyorum. Bu izni dilediğim zaman iptal edebilirim.

Dilekçe şu adrese hitaben yazılmıştır: edogs

edogs änderte zum 1. Juni 25 seine Richtlinien, sodass nur noch Züchter, die dem VDH/FCI angehören, und Tierheime/Tierschutzorganisationen, ihre Welpen anbieten dürfen. Aus „tierschutzrechtlichen Gründen“, um dem illegalen Welpenhandel aus katastrophalen Massentierzuchten entgegenzuwirken, werden wir jetzt alle, auch die sogenannten „Dissidenz-Vereine/Züchter“ in den gleichen Topf geworfen wie solche skrupellosen Vermehrer!

Sie berufen sich auf eine Änderung im Tierschutzgesetz, die es aber zurzeit noch gar nicht gibt (durch den Regierungswechsel liegt es bis auf weiteres auf Eis) Wie wir Alle wissen, züchten unsere Züchter/Vereine genauso seriös, die Zuchtordnungen unserer Vereine sind in vielen Bereichen sogar strenger als beim VDH! Unsere Hunde haben selbstverständlich auch nachvollziehbare Ahnentafeln und Gesundheitsuntersuchungen, wir Züchter besuchen mit ihnen Ausstellungen, wir nehmen an Seminaren und Fortbildungen teil und jetzt will man uns praktisch durch solche Diskriminierung auslöschen, denn wenn wir unsere Welpen nicht mehr anbieten können, wird es bald keine Züchter/Vereine außerhalb des VDH mehr geben!

Daher müssen wir uns zur Wehr setzen.

DAS IST DISKRIMINIERUNG.

Gerekçe

Diese Petition ist wichtig, weil Vereine/Züchter ausserhalb des VDH/FCI DISKRIMINIERT werden.

Desteğiniz için teşekkür ederiz, 1.Pfälzer Rassezuchtverein e.V., Frankenthal
Başlatıcıya soru

Paylaşım dilekçesi

QR kodlu görüntü

QR kodlu koparılabilir fiş

indir (PDF)

Dilekçe detayları

Dilekçe başlatıldı: 10.06.2025
Koleksiyon sona eriyor: 09.12.2025
Bölge : Almanya
Konu: Hayvan hakları

Bu dilekçeyi şu an tercüme et

Yeni lisan versiyonu

İnsanlar neden imzalar?

Es ist wichtig seriöse Züchter zu unterstützen und nicht dem illegalen Welpenhandel die Tore zu öffnen.

Weil genau so eine Pedition wichtig ist. Der VDH ist nicht der Nabel dr Welt. Viele Vereine ausserhalb des VDH/FCI Züchten aber bereits nach FCI Standart, machen die gleichen Pflichtuntersuchungen und sogar einige mehr als der VDH. Sie sind halt nur nicht dem FCI angeschlossen da dort einige Vorgaben bestehen die nicht immer umsetzbar sind wie z.b. die Ausstellungsfläche. Da sei auch bezweifelt ob das noch Tierschutzkonform ist die Zuchttiere jedes Wochenende durch Europa zu Kutschieren anstatt diese einfach Hund sein zu lassen und auch mal in Freier Natur zu rennen.

P. Helweg

Weil es allen Zuchtvereinen möglich sein sollte seine Tiere inserieren zu dürfen. Alles andere ist schlicht weg nicht fair für den Tiermarkt.

Ich finde es diskriminierend andere Vereine auszuschließen.

Dilekçeyi yaymak için araçlar.

Kendi web siteniz, blogunuz veya tüm web portalınız var mı? Bu dilekçenin savunucusu ve çoğaltıcısı ol. openPetition'da sayfalarınıza entegre etmek için banner'lar, widget'lar ve API (arayüz) bulunuyor. Araçlara

Bu dilekçeyi şu an tercüme et

Yeni lisan versiyonu

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap