EILPETITION für Daria H. Zagorski & NOCH Mutter Elisabeth M. Sold, die DIENSTLEISTER

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung verstoßen oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen oder die Strafbarkeit von Volksverhetzung in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Verstoß gegen Nutzungsbedingungen, betreffend "Ich verurteile jeden bisherigen Richter auf die Höchststrafe, die TODESSTRAFE. "

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister,

HABEN SIE KEINE ANGST VOR TOD, PFLEGE und UNFRUCHTBARKEIT?

ARMUT & SEKÜNDLICHER ARBEIT?

KRANKHEIT, TAGTÄGLICHEN und NÄCHTLICHEN UNFÄLLEN.

Ich verurteile jeden bisherigen Richter auf die Höchststrafe, die TODESSTRAFE.

Die Begründung ist diese, daß ich ab jetzt alle meine ehrenamtlichen DIENSTE für Immer & EWIG einstelle, Weil ich nicht nur die Schnauze davon VÖLLIGST GESTRICHEN VOLL habe mich selbst zu bedienen um die Welt zu bedienen. Nein, Ich habe an Halloween BLUTRACHE geschworen, weil NUR NOCH KORRUPTION am Handwerk ist.

Und ich stelle hiermit den Menschenschutz unter den Tierschutz, weil mein LEBEN NICHTS MEHR WERT IST.

DIE JESUSRACHE IST FÜR IMMER UND EWIG MEIN, MEIN HERZ GEHT IN DIE EWIGKEIT EIN.

Jetzt fördern