Karlsruhe und der KSC benötigen ein Profifußball-taugliches Stadion!

Begründung

Gemäß jüngster Pressemeldungen ist das neue Stadion wieder einmal gefährdet. Grund sollen diesmal, die Ausarbeitung der juristischen Verträge sein, die Zeit über den Oktober hinaus benötigen könnten. Die Wildparkkommission der Stadtverwaltung sieht sich an das Bekenntnis zum neuen Stadion, auch nach dem Starken Votum der KSC Mitglieder aber nur bis Ende Oktober gebunden! Ich möchte die Stadtverwaltung und den Oberbürgermeister dazu aufrufen, sich entweder eindeutig zum neuen Stadion zu bekennen oder endgültig klar zu machen, dass sie Profifußball in Karlsruhe nicht wünschen. Dieses ständige Hin- und Her ist m.E. nach dem KSC-Fan nicht mehr zu zumuten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, KSC-Fan aus Stutensee
Frage an den Initiator