Bild zur Petition mit dem Thema: Ein GTA V Unterforum im Selfmade Records Board Ein GTA V Unterforum im Selfmade Records Board
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Levi und alle Mods
  • Region: Los Santos
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 13 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Ein GTA V Unterforum im Selfmade Records Board

Wir, die User, die das Board zu dem machen was es ist, einem Ort voller Harmonie, XDs, Lacher, Emotionen, Facepalms und vielem mehr, fordern ein GTA V Unterforum. Es handelt sich hierbei nicht nur um irgendein Spiel, dass man halt so spielt und nebenbei ein bisschen seine Erlebnisse austauscht, für viele Mitglieder der Familie (wie wir die Community gerne nennen) ist dieses Spiel traurigerweise das Highlight des Jahres. Genau für diese sollten wir deswegen ein Unterforum eröffnen, bei dem man über alle möglichen Aspekte des Spiels diskutieren kann. Ich hoffe meinem, nein, besser gesagt UNSEREM Antrag wird Gehör geschenkt. Schluss mit all den unnötigen Threads die kein Schwein interessieren. Wagen wir uns auf in das Abenteuer namens GTA V und gehen den Lebensabschnitt voller Enthusiasmus an. Gemeinsam als eine Familie!

Na Darum

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

23433, 27.08.2013 (aktiv bis 23.09.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Larian einfach richtiger hurensohn oder?

CONTRA: Larian einfach nicht so großer penner oder ? mfg jizzmyn

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf