Region: Krefeld

Ein Verkehrsspiegel für Uerdingen

Oberbürgermeister Frank Meyer
28 Supporters 11 in Krefeld
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir möchten einen Straßenspiegel für die Kreuzung Alte Krefelder Str. / Am Röttgen, da man auf beiden Seite nie wirklich erkennen kann, ob noch Gegenverkehr kommt oder nicht. Besonders gefährlich durch entgegenkommende rücksichtslose Raser oder Straßenbahnen an dieser Ecke.

Ein so simples Schild würde in unseren Augen die Verkehrssicherheit der Krefelder Bürger stark erhöhen. Man könnte den entgegenkommenden Verkehr jederzeit sicher einschätzen und es würden weniger Unfälle passieren. In unseren Augen ist dies längst überfällig und es wäre ein minimaler Kostenaufwand für die Stadt.

Thank you for your support, Kai Gronau from Kamp-Lintfort

• Liebe Unterstützende,