region: Krefeld

2. Collection yet 8 weeks
  3. Submission
  5. decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Wir möchten einen Straßenspiegel für die Kreuzung Alte Krefelder Str. / Am Röttgen, da man auf beiden Seite nie wirklich erkennen kann, ob noch Gegenverkehr kommt oder nicht. Besonders gefährlich durch entgegenkommende rücksichtslose Raser oder Straßenbahnen an dieser Ecke.

Ein so simples Schild würde in unseren Augen die Verkehrssicherheit der Krefelder Bürger stark erhöhen. Man könnte den entgegenkommenden Verkehr jederzeit sicher einschätzen und es würden weniger Unfälle passieren. In unseren Augen ist dies längst überfällig und es wäre ein minimaler Kostenaufwand für die Stadt.

Thank you for your support, Kai Gronau from Kamp-Lintfort

Translate this petition now

new language version

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/ein-verkehrsspiegel-fuer-uerdingen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET