Ein Zeichen für #Demokratie in Bad Vilbel

Petitie is gericht aan
Ortsbeirat der Kernstadt Bad Vilbel

27 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

27 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2024
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 30-03-2024
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Het verzoekschrift is gericht aan: Ortsbeirat der Kernstadt Bad Vilbel

Mit dieser Petition soll der Niddaplatz in Platz der Freiheit umbenannt werden! #niewiederistjetzt Auf dem Niddaplatz pocht das Leben unserer liebenswerten Stadt. Der Wochenmark, die neue VilCo und die Angebote unserer Gewerbereibenden zieht viele Gäste an, die das Ambiente dort genießen. Dieser zentrale Ort des gesellschaftlichen Lebens soll mit der Namensänderung laut und sichtbar ein Zeichen für unsere wehrhafte Demokratie setzen.

Reden

Persönlich kenne ich den hohen Preis der #Freiheit, den noch Menschen bereit sind zu zahlen. Die Nachrichten berichten aktuell darüber, wieviele Menschenleben für die Freiheit und gegen Oppression geopfert werden. 30 Jahre habe ich in diversen Entwicklungsländern gelebt, 24 Jahre in der Entwicklungszusammenarbeit und engagiere mich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik in Bad Vilbel. Ich wünsche mir, dass wir hiermit gemeinsam ein gesamtgesellschaftliches überparteiliches Zeichen setzen.

Bedankt voor jullie steun, Anja Nina Kramer, Bad Vilbel
Vraag aan de initiatiefnemer

Petitie delen

Afbeelding met QR-code

afscheurstrook met QR-code

downloaden (PDF)

Gegevens met betrekking tot de petitie

Petitie gestart: 03-02-2024
Collectie eindigt: 02-05-2024
Regio: Bad Vilbel
Categorie: Burgerrechten

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • An alle Freiheitsliebenden Demokraten und Demokratinnen,

    Lasst uns ein Zeichen für unsere wehrhafte Demokratie setzen und mit einen Unterschriftensammlung einen Antrag zur Namensänderung des Niddaplatzes in Platz der Freiheit stellen. #niewiederistjetzt

    Es sind nur 630 Unterschriften erforderlich. Machen Sie mit und leiten Sie diese Petition weiter.

    Vielen Dank im Voraus,
    Anja Nina Kramer

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen