Education

Petitioner not public
Hochschule Aschaffenburg
302 Supporters 87 in Aschaffenburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir als Studenten der Hochschule Aschaffenburg möchten eine mobile Anwendung, auf der wir unsere Stundenpläne und andere wichtige Informationen die unser Studium betreffen, einsehen können.

Eine mobile Anwendung würde uns die Möglichkeit geben, uns in einer einfach zu handhabenden Form über aktuelle Informationen bezüglich unseres Studiengangs, Semesters und hochschulübergreifende Bekanntmachungen zu informieren. Des Weiteren wären wir schnell über mögliche Vorlesungsplanänderungen informiert und müssten uns nicht durch die komplexere Menüführung der Hochschulseite kämpfen.

Thank you for your support

Sonst habt ihr keine Probleme? Nutzt das Online-Portal, das man auch über den Smartphone-Browser aufrufen kann oder verschwendet für so einen Unsinn die ASTA-Gelder statt der ohnehin schon knappen Mittel der Hochschule.

More on the topic Education