Gezondheid

Eine Notfallpraxis für den Kreis Heinsberg ist zu wenig!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landrat Stephan Pusch
117 Ondersteunend 100 in Kreis Heinsberg

De petitie is ingetrokken door de indiener

117 Ondersteunend 100 in Kreis Heinsberg

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Nach den Vorstellungen der Kassenärztlichen Vereinigung soll es im Kreis Heinsberg nur noch eine Notfallpraxis geben, die dann auch nur noch bis 24 Uhr besetzt ist und keine Hausbesuche mehr fährt. Hausbesuche müssten zentral in Duisburg telefonisch angemeldet und koordiniert werden. Die Kassenärztliche Vereinigung sieht hier eine Verbesserung der notärztlichen Patientenversorgung.

Dies wird sicher fatale Folgen für uns als Patienten haben. Der momentane Status mit einer Notfallpraxis u.a. in Erkelenz und Heinsberg muss beibehalten werden.

Bitte lest auch folgenden Brief, der in den Praxen ausliegt: fs2.directupload.net/images/150304/ocghu6rh.jpg

Reden

Nur noch eine Notfallpraxis im Kreis Heinsberg, die dann auch nur bis 24 Uhr besetzt ist,- Hausbesuche telefonisch in Duisburg (!) anmelden,- ein nicht akzeptables Szenario.

Der Status Quo mit 3 Notfallpraxen im Kreis, in Erkelenz und Heinsberg Versorgung rund um die Uhr wo auch immer ein Arzt anwesend ist, darf nicht aufgegeben werden. Zum Wohle der Patienten, also für uns.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Gezondheid

41.230 handtekeningen
11 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen