Region: Bavaria

Einen Menschenwürdigen Strafvollzug bei dem niemand Psychisch und Physisch Gefoltert wird

Petitioner not public
Petition is directed to
Bayerischer Landtag
34 Supporters 18 in Bavaria
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Es sollte endlich in Bayerischen Justizvollzugsanstalten eine Richtige Medizinische Versorgung geben und für Härtefälle Vollzugskrankenhäuser !Auserdem sollten nur noch JVAs Betrieben werden die auch den Aktuellen Standarts entsprechen um ein Menschenwürdiges dasein in Haft zu Ermöglichen!!

Reason

Unterstützen sie diese Petition weil es in Bayern ganz schnell jeden Treffen kann und glauben sie mir unter den derzeitigen nicht für Medien und Öffentlichkeit geschönten Bedingungen möchten sie nicht Inhaftiert sein!!! Auf dem Foto sehen sie meinen Bauch zum zeitpunkt als ich Inhaftiert wurde!!! Zu1000% Haftunfähig auser in Bayern!!! Danach 5 Jahre keine angebrachte Medizinische Versorgung,ganz klar Folter,nur in Bayern ermittelt ja keiner gegen Justizbeamte ehrenkodex !!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now