Es sollte endlich in Bayerischen Justizvollzugsanstalten eine Richtige Medizinische Versorgung geben und für Härtefälle Vollzugskrankenhäuser !Auserdem sollten nur noch JVAs Betrieben werden die auch den Aktuellen Standarts entsprechen um ein Menschenwürdiges dasein in Haft zu Ermöglichen!!

Reason

Unterstützen sie diese Petition weil es in Bayern ganz schnell jeden Treffen kann und glauben sie mir unter den derzeitigen nicht für Medien und Öffentlichkeit geschönten Bedingungen möchten sie nicht Inhaftiert sein!!! Auf dem Foto sehen sie meinen Bauch zum zeitpunkt als ich Inhaftiert wurde!!! Zu1000% Haftunfähig auser in Bayern!!! Danach 5 Jahre keine angebrachte Medizinische Versorgung,ganz klar Folter,nur in Bayern ermittelt ja keiner gegen Justizbeamte ehrenkodex !!

Thank you for your support, Weinzierl Christoph from Geltendorf
Question to the initiator

News

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.