Regiune: Oldenburg
Drepturile animalelor

Eingezäunter Hundefreilaufplatz

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadtverwaltung
134 76 in Oldenburg

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

134 76 in Oldenburg

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Wir fordern zentrale, eingezäunte Hundefreilaufflächen.

Hunde brauchen den regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen und das nicht nur von August bis März. Dieser Kontakt sollte den Hunden ganzjährig in einem angemessenen, sicheren Rahmen ermöglicht werden. Sicher bedeutet, dass Hundefreilaufflächen eingezäunt sind.

Es gibt junge Hunde und taube Hunde oder vielleicht Hunde, die einfach noch nicht perfekt hören. Doch auch diese Hunde haben das Recht auf Freilauf, ob zum Spielen oder zum Trainieren. Die Stadt Oldenburg hat seit 2013 Freilaufflächen ausgewiesen, jedoch oft neben Fahrradwegen und befahrenen Straßen. Unfälle können an diesen Orten nicht ausgeschlossen werden.

Deshalb bitten wir die Stadt Oldenburg, für die Sozialisierung und Sicherheit der Hunde und der Menschen zentrumsnahe und eingezäunte Hundefreilaufflächen zur Verfügung zu stellen.

motive

Unterstützen Sie diese Petition, wenn Sie für die Sicherheit von Hund und Mensch sind, ob als Hundebesitzer oder als Hundefreund!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

wir haben eine neue Petition am Start! 1.Petition wird nun mit 13.920 Unterschriften eingereicht. Bitte helft doch auch hier wieder aktiv mit. Herzlichen Dank an alle Unterzeichner*innen

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum