Bild zur Petition mit dem Thema: Einhaltung der Fahrpläne Linie 71A Wien-Schwechat Einhaltung der Fahrpläne Linie 71A Wien-Schwechat
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Wiener Linien
  • Region: Wien-Schwechat
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Gescheitert
  • 17 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Einhaltung der Fahrpläne Linie 71A Wien-Schwechat

Die Fahrpläne werden nicht eingehalten, da die Busfahrer zu wenig Zeit haben, die Strecke von A-B abzufahren. Deswegen wird die Fahrtstrecke bei Verspätungen verkürzt und die restlichen Stationen ausgelassen. Die Fahrgäste müssen warten und bekommen weder die Info über Verspätungen, noch einen Ersatz angeboten.

Viele Menschen sind schon verärgert, da sie sehr lange an den Stationen und bei jeder Witterung warten müssen. Fahrgäste bezahlen für die Fahrt und sind somit Kunden. So darf mit Kunden nicht umgegangen werden. Wenn man mit dieser Linien fahren muss, kommt man immer zu spät.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wien, Österreich, 29.10.2014 (aktiv bis 28.12.2014)

Neuigkeiten

Weder Wiener Linien, noch die Stadt Schwechat sind bereit etwas gegen den Zustand der Linie 71 zu tun. Keiner fühlt sich zuständig. Ich steige nun auf das Fahrrad um!

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition