Bild zur Petition mit dem Thema: Einstein Gymnasium Potsdam - Herr Kapp soll OStKo am Einstein Gymnasium bleiben Einstein Gymnasium Potsdam - Herr Kapp soll OStKo am Einstein Gymnasium bleiben
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Schulamt
  • Region: Potsdam mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 373 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Einstein Gymnasium Potsdam - Herr Kapp soll OStKo am Einstein Gymnasium bleiben

Nach 18 Dienstjahren am Einstein Gymnasium soll Herr Dr. Holger Kapp nun gegen seinen Willen und ohne entsprechend würdigende Verabschiedung versetzt werden. Alle Schülerinnen, Schüler, Ehemalige und Eltern sind aufgerufen, diesem Vorgehen entgegenzutreten und mit ihrer Stimme für einen Verbleib von Dr. Holger Kapp zu stimmen.

Herr Dr. Kapp hat stets mit großen Engagement die Interessen seiner Schülerinnen und Schüler vertreten. Eine ungewollte Versetzung soll unbedingt verhindert werden. Herr Dr. Kapp ist eine wichtige Bezugsperson für die Schülerinnen und Schüler in seiner Funktion als OStKo und damit verbunden nicht wahlweise ersetzbar.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Potsdam, 10.08.2012 (aktiv bis 06.09.2012)

Debatte zur Petition

PRO: Weil Herr Kapp der Beste ist !!!

CONTRA: Er ist an unsere Schule gewechselt. Leider vollkommen verplant und der Meinung vieler Schüler nach völlig inkompetent. Hat sich jahrelang dafür bezahlen lassen, nicht in unserer Schule zu erscheinen. Schade, dass er nicht bei auch geblieben ist :( (das ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf