Terület: Potsdam
A Einstein Gymnasium Potsdam - Herr Kapp soll OStKo am Einstein Gymnasium bleiben petíció képe
Közoktatás

Einstein Gymnasium Potsdam - Herr Kapp soll OStKo am Einstein Gymnasium bleiben

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Schulamt
373 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

373 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Nach 18 Dienstjahren am Einstein Gymnasium soll Herr Dr. Holger Kapp nun gegen seinen Willen und ohne entsprechend würdigende Verabschiedung versetzt werden. Alle Schülerinnen, Schüler, Ehemalige und Eltern sind aufgerufen, diesem Vorgehen entgegenzutreten und mit ihrer Stimme für einen Verbleib von Dr. Holger Kapp zu stimmen.

Indoklás:

Herr Dr. Kapp hat stets mit großen Engagement die Interessen seiner Schülerinnen und Schüler vertreten. Eine ungewollte Versetzung soll unbedingt verhindert werden. Herr Dr. Kapp ist eine wichtige Bezugsperson für die Schülerinnen und Schüler in seiner Funktion als OStKo und damit verbunden nicht wahlweise ersetzbar.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Weil Herr Kapp der Beste ist !!!

Er ist an unsere Schule gewechselt. Leider vollkommen verplant und der Meinung vieler Schüler nach völlig inkompetent. Hat sich jahrelang dafür bezahlen lassen, nicht in unserer Schule zu erscheinen. Schade, dass er nicht bei auch geblieben ist :( (das ist lediglich meine Meinung bzw. die einiger Schulkameraden )

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most