Region: Germany

Ekat soll zurück zu Let's dance!

Mediengruppe RTL
322 Supporters
6% achieved 5.000 for collection target
  1. Launched 21/02/2020
  2. Collection yet 10 months
  3. Submission

Ekaterina Leonova hat im Jahr 2019 zum dritten Mal in Folge mit einem prominenten Tanzpartner in der RTL-Sendung "Lets Dance" den Titel DANCING STAR gewonnen! Sie ist Publikumsliebling und ein wunderbarer Mensch innen wie außen. Zudem ist sie eine außergewöhnliche Trainerin.

Aus bislang unerklärten Gründen wurde ihr die Teilnahme an der aktuellen Lets Dance Staffel verwehrt, was man in diversen Postings und Kommentaren auf der Facebook Seite und auf Instagram dieser überaus beliebten Tänzerin lesen konnte.

WIR FORDERN, EKAT WIEDER ALS TEILNEHMERIN ZUZULASSEN UND WIEDER MITTANZEN ZU LASSEN!

Ekat erfreut uns mit ihrer natürlichen warmherzigen und lustigen Art. Sie ist sexy, sieht super aus und hat ein ehrliches liebes Herz. Ihren wunderbaren Tanz mit Pascal heute in der Eröffnungsshow und dann ihre Emotionen zu sehen, wie sie geweint hat, wie traurig sie war - und RTL hat einfach wegblenden lassen - es zerreißt einem das Herz.

Bitte unterschreibt und sichert uns ein Wiedersehen mit unserer Ekat!

Danke an jeden Einzelnen!

Thank you for your support, Bianca Dietze from Taucha

Translate this petition now

new language version

Es gibt in keinem sportlichen Wettbewerb ein Ausschließen eines Titelverteidigers/einer Titelverteidigerin. Das ist ein Missbrauch der Gefühle und sportlichen Leistungen der Tänzerin Ekaterina Leonova. Sie ist die beliebteste und erfolgreichste Tänzerin der Show Let's Dance und hat diese Sendung mit ihren Fan sehr bereichert. Es ist von RTL eine Respektlosigkeit dieser sehr guten Tänzerin gegenüber.

Zugegebenermaßen bin ich auf diese Petition nur durch Zufall bei der Durchsicht aktueller Petitionen gestoßen. Ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann ist das ein trauriger Exponent bürgerlicher Interessen vor dem Hintergrund aktueller Geschehnisse in Deutschland. Aber nun gut... 1. Lets Dance ist keine sportliche Veranstaltung, sondern eine Show. Die Mitwirkenden seien dem Betreiber überlassen. 2. Sexy sein und super aussehen ist keine Kernkompetenz und rechtfertigt keine erneute Teilnahme. 3. Ob Sie lieb bzw. warmherzig ist, sollten die Menschen Ihres sozialen Umfeldes entscheiden.

Why people sign

• Nicht öffentlich Kaiserslautern

5 days ago

weil ich finde das die beste Tänzerin dazu gehören muss

• on 13 Mar 2020

Weil mir Ekat fehlt!

• on 13 Mar 2020

Ekaterina leonova macht einen grossteil von lets dance aus, 3fache siegerin in folge, die erste weltweit, so jemand ist ein Muss für dieses format das objektiv, nebst ihrer wahnsinns beliebtheit überall. Danke

• on 12 Mar 2020

Ohne Ekat ist die Sendung eine Farce und sinnlos. Sie ist einfach nicht mehr sehenswert!

• on 07 Mar 2020

Weil Let's Dance ohne sie schlechter ist.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/ekat-soll-zurueck-zu-lets-dance-2/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET