Region: Germany

Ekat soll zurück zu Let's dance!

Mediengruppe RTL
362 Supporters
7% achieved 5.000 for collection target
  1. Launched February 2020
  2. Time remaining > 2 Monate
  3. Submission

Ekaterina Leonova hat im Jahr 2019 zum dritten Mal in Folge mit einem prominenten Tanzpartner in der RTL-Sendung "Lets Dance" den Titel DANCING STAR gewonnen! Sie ist Publikumsliebling und ein wunderbarer Mensch innen wie außen. Zudem ist sie eine außergewöhnliche Trainerin.

Aus bislang unerklärten Gründen wurde ihr die Teilnahme an der aktuellen Lets Dance Staffel verwehrt, was man in diversen Postings und Kommentaren auf der Facebook Seite und auf Instagram dieser überaus beliebten Tänzerin lesen konnte.

WIR FORDERN, EKAT WIEDER ALS TEILNEHMERIN ZUZULASSEN UND WIEDER MITTANZEN ZU LASSEN!

Ekat erfreut uns mit ihrer natürlichen warmherzigen und lustigen Art. Sie ist sexy, sieht super aus und hat ein ehrliches liebes Herz. Ihren wunderbaren Tanz mit Pascal heute in der Eröffnungsshow und dann ihre Emotionen zu sehen, wie sie geweint hat, wie traurig sie war - und RTL hat einfach wegblenden lassen - es zerreißt einem das Herz.

Bitte unterschreibt und sichert uns ein Wiedersehen mit unserer Ekat!

Danke an jeden Einzelnen!

Thank you for your support, Bianca Dietze from Taucha

Translate this petition now

new language version

Es gibt in keinem sportlichen Wettbewerb ein Ausschließen eines Titelverteidigers/einer Titelverteidigerin. Das ist ein Missbrauch der Gefühle und sportlichen Leistungen der Tänzerin Ekaterina Leonova. Sie ist die beliebteste und erfolgreichste Tänzerin der Show Let's Dance und hat diese Sendung mit ihren Fan sehr bereichert. Es ist von RTL eine Respektlosigkeit dieser sehr guten Tänzerin gegenüber.

Zugegebenermaßen bin ich auf diese Petition nur durch Zufall bei der Durchsicht aktueller Petitionen gestoßen. Ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann ist das ein trauriger Exponent bürgerlicher Interessen vor dem Hintergrund aktueller Geschehnisse in Deutschland. Aber nun gut... 1. Lets Dance ist keine sportliche Veranstaltung, sondern eine Show. Die Mitwirkenden seien dem Betreiber überlassen. 2. Sexy sein und super aussehen ist keine Kernkompetenz und rechtfertigt keine erneute Teilnahme. 3. Ob Sie lieb bzw. warmherzig ist, sollten die Menschen Ihres sozialen Umfeldes entscheiden.

Why people sign

• on 25 May 2020

eine sauerei ,das so eine gute tänzerin ausgeschlossen wird

• on 25 May 2020

Weil Ekat in die Show gehörten.

• Not public Lippstadt

on 25 May 2020

Ich bin für Gerechtigkeit und Fairness.

• Lengden Olgar Oststeinbek

on 25 May 2020

Es ist unfair, wie mit guten Menschen umgegangen wird ????????

• on 25 May 2020

Weil Ekat als erfolgreichste Let’s Dance -Tänzerin unfair behandelt wird und die Sendung ohne sie nicht mehr sehenswert.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/ekat-soll-zurueck-zu-lets-dance-2/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET