Region: Germany

Ekat Wieder Zurück Zu Let's Dance!

Mediengruppe RTL
31 Supporters
Collection finished
  1. Launched February 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Ekaterina Leonova gehört seit 2013 zu den Profitänzern des TV Formats "Let's Dance" und hat seit 2017 jede Staffel den Titel DANCING STAR gewonnen, was bisher noch niemand geschafft hat. Außerdem gewann sie die Profi Challenge, weshalb ihr versprochen wurde, in der nächsten Staffel den prominenten Tanzpartner auszusuchen.

Sie ist nicht nur eine außergewöhnliche Trainerin, sondern hat sich durch ihre positive und natürliche Art immer mehr in die Herzen der Zuschauer getanzt. Sie ist der absolute Publikumsliebling und eine Bereicherung für das TV Format. Jeder Tanz ist etwas Besonderes und spiegelt wieder, wie gerne sie auf der Tanzfläche steht.

Aus bisher unerklärlichen Gründen wurde ihr in diesem Jahr die Teilnahme an Let's Dance verwehrt, wodurch sie weder die Chance hat ihren Titel zu verteidigen, noch das Versprechen einzulösen, sich den Tanzpartner auszusuchen. Diese Nachricht sorgte sofort für Aufruhr im Netz, wie man in unzähligen Berichten, Postings oder Kommentaren lesen kann.

Wir fordern, dass Ekat wieder zurück zu Let's Dance auf's Parkett darf!

Ekat ist eine ganz besondere Tänzerin, auf die sich das Publikum immer gefreut hat! Die Art und Weise wie RTL sie hat gehen lassen und wie traurig sie nach ihrem letzten Tanz war, ist einfach nur unbegreiflich und nicht das, was sie verdient hat!

Bitte unterschreibt alle, damit wir unsere Ekat bald wieder auf dem Let's Dance Parkett sehen können!

Vielen Dank an jeden Einzelnen! #zusammenfürEkat

Thank you for your support, Sofia Krämer from Mainz