Region: Germany

Ekat Wieder Zurück Zu Let's Dance!

Mediengruppe RTL
29 Supporters
1% achieved 5.000 for collection target
  1. Launched February 2020
  2. Time remaining >

Months

3. Submission

Ekaterina Leonova gehört seit 2013 zu den Profitänzern des TV Formats "Let's Dance" und hat seit 2017 jede Staffel den Titel DANCING STAR gewonnen, was bisher noch niemand geschafft hat. Außerdem gewann sie die Profi Challenge, weshalb ihr versprochen wurde, in der nächsten Staffel den prominenten Tanzpartner auszusuchen.

Sie ist nicht nur eine außergewöhnliche Trainerin, sondern hat sich durch ihre positive und natürliche Art immer mehr in die Herzen der Zuschauer getanzt. Sie ist der absolute Publikumsliebling und eine Bereicherung für das TV Format. Jeder Tanz ist etwas Besonderes und spiegelt wieder, wie gerne sie auf der Tanzfläche steht.

Aus bisher unerklärlichen Gründen wurde ihr in diesem Jahr die Teilnahme an Let's Dance verwehrt, wodurch sie weder die Chance hat ihren Titel zu verteidigen, noch das Versprechen einzulösen,  sich den Tanzpartner auszusuchen. Diese Nachricht sorgte sofort für Aufruhr im Netz, wie man in unzähligen Berichten, Postings oder Kommentaren lesen kann.

Wir fordern, dass Ekat wieder zurück zu Let's Dance auf's Parkett darf!

Ekat ist eine ganz besondere Tänzerin, auf die sich das Publikum immer gefreut hat! Die Art und Weise wie RTL sie hat gehen lassen und wie traurig sie nach ihrem letzten Tanz war, ist einfach nur unbegreiflich und nicht das, was sie verdient hat!

Bitte unterschreibt alle, damit wir unsere Ekat bald wieder auf dem Let's Dance Parkett sehen können!

Vielen Dank an jeden Einzelnen! #zusammenfürEkat

Thank you for your support, Sofia Krämer from Mainz

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• Not public Königsfeld

on 12 Aug 2020

So halt

• Nicole Frey Derendingen

on 28 Feb 2020

EKAT gehört dazu

• on 28 Feb 2020

Ich finde es unfassbar, dass Ekat nicht mittanzen darf. Ohne sie ist die Show nicht mal die Hälfte wert. Ekat ist eine begnadete Tänzerin und hat 3 x zu Recht gewonnen. Und wenn sie dermaßen gut ist, sollte sie auch gewinnen. Egal, ob es den Machern von RTL passt oder nicht!

• Mirko Caspary Wuppertal

on 27 Feb 2020

ja und das sofort.

• Not public Rostock

on 27 Feb 2020

Weil Ekat aufgrund ihres Potenzial aus der Show geworfen wurde, damit anderen ermöglicht wird zu gewinnen

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/ekat-wieder-zurueck-zu-lets-dance/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET