region: Aachen
Education

Eltern sollen über die Grenzen hinaus die Schule für Ihre Kinder wählen können!

Petitioner not public
Petition is directed to
Schulbezirksregion Köln
20 Supporters 10 in Aachen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Das meine Tochter Valerie, auch wenn ich "noch" in Deutschland lebe, weiterhin in den Niederlanden in die Schule gehen kann. Sie ist seit fast 7 Jahren dort voll integriert, und es sichert mir mein Einkommen ohne Hartz4 anmelden zu müssen

Reason

Die Grenzen sind auf jeder kann kommen und gehen wohin Er Sie will, aber mir als Mutter soll das Recht entzogen werden meine Tochter in eine niederländische Schule zu bringen. Das ist aber für mich existenziell, da ich dort auch arbeite. Ich wünsche mir selbst entscheiden zu können in welche Schule ich mein Kind bringe und welcher Schule ich mein Kind anvertraue.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now