Region: Motru
Animal rights

End der Hundemorde es sind Lebewesen

Primaria Municipului Motru c/o Mr. Morega, Costel Cosmin Mayor of Motru Bulevardul Garii Nr. 1 Motru / Gorj Email: primaria@primariamotru.ro Directia Publica Motru S.A. c/o Mr. Matei, Anton Daniel Adminstrator Executive Str. Tismanei Nr. 31A Motru /
3.225 Supporters
100% achieved 2.500 for collection target
  1. Launched 31/05/2021
  2. Time remaining 2 days
  3. Submission

Dieser Hundemord muß ein Ende haben. Es sind Lebewesen

Weil es so nicht weitergehen darf

Thank you for your support, Sylvia Küpper-Feld from Köln

Why people sign

• Not public München

on 16 Jul 2021

SCHRECKLICH wie mit den Tieren umgegangen wird

• on 13 Jul 2021

help dieren in nood !

• on 09 Jul 2021

Tiere haben auch Gefühle

• on 03 Jul 2021

Weil es endlich Zeit wird, dieses ständige Töten unschuldiger Seelen zu stoppen. Es muss endlich gehandelt werden! Auch die Regierungen dort und in der EU sind gefordert etwas zu unternehmen. Stopp mit dem "Hundemorden!"

• Kamil Grech Dormagen

on 20 Jun 2021

Ich kann nicht mitansehen, wie auf Facebook, Tiere in Tierheimen erst gequält werden man sie dann filmt und behauptet man hätte irgendwelche verletzten Tiere gefunden die man heilen würde. Ich hatte eine schwere Pubertät Doch hat mir mein Hund nach meiner Erkrankung die Augen geöffnet. Böse Menschen und Gangstaller weltweit, zeigen mich aus verstecken kameras wie ich leider Gottes erkrankt war und die Schönheit meines Hundes und Zerbrechlichkeit nicht wahrnehmen könnte. Die Welt wird verarscht. Gangstaller zeigen präzise altes Material von mir und verdunkeln das Bewusstsein unschuldiger Leute, die mich bis heute als Tierquäler ansehen ..

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/end-der-hundemorde-es-sind-lebewesen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON