Region: Erding
Civil rights

ENDLICH ein abgetrennter Bereich für Familien mit Hund am Kronthaler Weiher!

Petition is directed to
Bürgermeister Maximilian Gotz
191 Supporters 84 in Erding
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir Hundehalter sind es leid unsere Vierbeiner auch noch an den Wochenenden Zuhause lassen zu müssen, weil z.B. unsere Kids bei schönem Wetter zum Baden an den Weiher möchten! Es ist mir absolut unverständlich, warum man nicht die Wiese rechts vom alten Spielplatz einfach mit einen Zaun abgrenzen kann - Schild dran, ab hier Hunde erlaubt...fertig!!?

Ich denke, so ziemlich JEDER Hundebesitzer würde drauf achten das sein Hund NICHT frei rumläuft und evtl. Hinterlassenschaften beseitigt werden!

Mit den tausenden von Euro an Hundesteuer die Erding jährlich einnimmt wäre doch so ein Zaun mit Schild locker bezahlt!

Reason

Als Berufstätiger muss man ja notgedrungen seinen Vierbeiner unter der Woche schon alleine lassen, da hat man am Wochenende wenn Freizeit ansteht nicht wirklich Lust drauf. Auch denke ich, das sich die Hundehalter unter einander austauschen würden wie man sich verhält und Fehlverhalten ansprechen!

Also BITTE - ENDLICH ein Abschnitt für Familien MIT Hund!!!

Thank you for your support, Alexa Menges from Erding
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now