Region: Erding
Civil rights

ENDLICH ein abgetrennter Bereich für Familien mit Hund am Kronthaler Weiher!

Bürgermeister Maximilian Gotz
191 Supporters 84 in Erding
Collection finished
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir Hundehalter sind es leid unsere Vierbeiner auch noch an den Wochenenden Zuhause lassen zu müssen, weil z.B. unsere Kids bei schönem Wetter zum Baden an den Weiher möchten! Es ist mir absolut unverständlich, warum man nicht die Wiese rechts vom alten Spielplatz einfach mit einen Zaun abgrenzen kann - Schild dran, ab hier Hunde erlaubt...fertig!!?

Ich denke, so ziemlich JEDER Hundebesitzer würde drauf achten das sein Hund NICHT frei rumläuft und evtl. Hinterlassenschaften beseitigt werden!

Mit den tausenden von Euro an Hundesteuer die Erding jährlich einnimmt wäre doch so ein Zaun mit Schild locker bezahlt!

Als Berufstätiger muss man ja notgedrungen seinen Vierbeiner unter der Woche schon alleine lassen, da hat man am Wochenende wenn Freizeit ansteht nicht wirklich Lust drauf. Auch denke ich, das sich die Hundehalter unter einander austauschen würden wie man sich verhält und Fehlverhalten ansprechen!

Also BITTE - ENDLICH ein Abschnitt für Familien MIT Hund!!!

Thank you for your support, Alexa Menges from Erding

More on the topic Civil rights

openPetition international