Bild zur Petition mit dem Thema: Endlich einen Adidas Neo Store in Muenchen Endlich einen Adidas Neo Store in Muenchen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Adidas Neo
  • Region: Landkreis Muenchen
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 33 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Endlich einen Adidas Neo Store in Muenchen

Ich warte so wie viele andere Jugendliche darauf, dass es endlich einen Adidas Neo Store in Muenchen geben soll. Muenchen liefert doch die Idealen Voraussetzungen dafuer.

Muenchen ist eine Millionen Stadt und wieso sollten auch nicht die Jugendlichen die Moeglichkeit haben in so einem Store herumzustoebern und gerade wegen den momentanen Gesichtern des Labels Selena Gomez und Justin Bieber shoppen viele Jugendliche aus Muenchen und Umgebung im Internet Store, weil es anders nicht geht. Fuer viele sind sie Vorbilder und moechten sich so Kleiden wie Ihre Idole und warum muessen sie jedes Mal Porto bezahlen wenn sie nicht einfach in das Geschaeft spazieren koennen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ingolstadt, 02.02.2014 (aktiv bis 01.08.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Nein, verfassen sie lieber eine sinnvolle Petition.

CONTRA: Offensichtlich soll dieser Shop errichtet werden, weil sich junge Leute in ihrem ganzen Leben an Justin Bieber orientieren? Justin Bieber, der sich wie ein Pharao von seinen Bodyguards tragen lässt. Justin Bieber, der im Gedenkhaus von Anne Frank in einem ...

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer