Region: Deutschsprachige Länder
Bild der Petition Endlich zwischen angeborenen Autismus und erworben (Impf-) Autismus unterscheiden
Gesundheit

Alle, die Autismus als impfnebenwirkung anerkennen
0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2019
  5. Beendet

Heutzutage wird immer wieder gesagt, dass Impfungen Autismus auslösen. Ich bin selbst Asperger Autistin, andere Autisten lehnen dies vehement ab, verständlicherweise! Autismus ist eine angeborene frühkindliche Entwicklungsstörung und unheilbar. Autismus als Impfnebenwirkung entgegen tritt erst nach Impfung auf und eine Besserung bis Heilung ist nach Impfausleitung teilweise möglich. Darum muss endlich unterschieden werden! Autismus ist Autismus, die Impfnebenwirkung muss anders benannt werden zur besseren Differenzierung.Zum Beispiel "Impfautismus", Autistisches Syndrom o.ä.

Es ist wichtig zu Differenziereb weil es zwei Grundverschiedene Zustände sind mit nur ähnlichen symptomen. Es ist wichtig für Menschen mit echtem Autismus und ebenso für betroffene Eltern von Kindern mit Impfautismus. Es sind unterschiedliche Ursachen und unterschiedliche Behandlungsansätze.

Bitte helft dies zu ändern!