Bild zur Petition mit dem Thema: Entlassung Jens Keller Entlassung Jens Keller
  • 52 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Entlassung Jens Keller

Der FC Schalke 04 sollte im Sportlichen Interesse den derzeitigen Trainer Jens Keller entlassen und im Gegenzug einen Trainer verpflichten, welcher sportlich sowie menschlich zum FC Schalke 04 und dessen Mannschaftsspieler passt.

Für einen Traditionsverein mit langer Vereinsgeschichte ist es schade wie es momentan um unser Team steht, der FC Schalke 04 ist zwar derzeitig nicht vom Abstieg bedroht, dennoch kann man von einen Profifußball Team dieser Gehaltsklasse viel mehr erwarten als derzeitig geleistet wird. Das Problem was wir momentan sehen ist der Trainer, welcher nicht zur Mannschaft des FC Schalke 04 passt und dessen sportlichen Zielsetzungen deswegen auch nicht erfüllen kann. Es ist keineswegs persöhnlich gemeint doch trotzdem ist unsere Forderung: Jens Keller entlassen!

EDIT: Diese Petition soll keine Hetzkampange gegen Herrn Keller werden, und deswegen bitte ich euch in den Kommentaren keine Aufhetztenden, Beleidigenden oder Bedrohenden sachen zu schreiben (bei Missbeachtung wird die Unterzeichnung gelöscht).

Aufgrund einiger Aufregungen dieser Petition möchte ich nochmal betonen dass diese Petition aus reinem sportlichen Interesse stattfindet und nicht persöhnlich gegen Herrn Keller geht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Witten, 23.11.2013 (aktiv bis 23.11.2013)

Neuigkeiten

PETITION AUFGRUND VIELER GEGENSTIMMEN BEENDET BEGRÜNDET ODER UNBEGRÜNDET SEI JETZT MAL DAHINGESTELLT. WIE AUCH IMMER HOFFE IN EINEM PUNKT SIND WIR UNS ALLE EINIG UND WÜNSCHEN UNS DAS BESTE FÜR DEN S04. MIT WELCHEM TRAINER IST EGAL. GLÜCK AUF

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: 1 Jahr und keine Handschrift zu erkennen.Wie lange soll er noch "entwickeln"?

PRO: Der Mannschaft fehlt es an allem. Kein System, keine Automatismen, kein Spielverständnis, kein Selbstvertrauen.

CONTRA: Wer so etwas initiiert ist kein Schalker. Schämen Sie sich! Die Saison läuft nicht optimal, aber auch nicht so schlecht we es uns einzelne Nörgler und die Medien immer wieder weissmachen wollen. Es hat schon wesentlich schwierigere Phasen gegeben und ...

CONTRA: warum ??? gebt ihm und der mannschaft zeit sich zu entwickeln !!!

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf