region: Berlin
Traffic & transportation

Entschaedigung fuer Fahrgaeste des OEPNV bei Verspaetungen in Berlin/Brandenburg

Abgeordnetenhaus von Berlin
17 Supporters 13 in Berlin
0% from 11.000 for quorum
  1. Launched 20/09/2019
  2. Collection yet 4 months
  3. Submission
  5. decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Flugreisende haben Anspruch auf Entschädigung, Bahnreisende ebenfalls aber die, die jeden Tag mit dem ÖPNV zur Arbeit fahren, nicht. Im Zeichen des Klimawandels kann es nicht sein, dass die Politik sich wünscht, dass die Menschen ihr Auto stehen lassen, aber gegen den sich verschlechternden Service des ÖPNV nichts unternimmt.

KLIMAWANDEL ERFORDERT DASS DER ÖPNVGENUTZT WIRD UND NICHT DAS AUTO, ABER LEIDER BAUT DER ÖPNV SEIN ANGEBOT NICHT AUS BZW. VERBESSERT SEIN ANGEBOT NICHT. Was für Flug- und Bahnreisende gilt sollte daher erst recht für Fahrgäste des ÖPNVgelten.

Thank you for your support, Mario Sun from Berlin

Translate this petition now

new language version

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/entschaedigung-fuer-fahrgaeste-des-oepnv-bei-verspaetungen-in-berlin-brandenburg/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET